Über neoLab

Ein Familienunternehmen mit Tradition

neoLab – einem Familienunternehmen, das seit drei Generationen im Bereich des Laborbedarfs tätig ist. Wir sind stolz auf unsere mehr als 70 Jahre lange Tradition und unsere Leidenschaft für erstklassige Laborprodukte.

Alles begann vor mehr als 70 Jahren in Heidelberg, wo Kurt Migge seine ersten Laborprodukte entwickelte und vertrieb. Er legte den Grundstein für unser Unternehmen und gab uns die Werte und das Engagement mit auf den Weg, die uns auch heute noch antreiben. Unsere Familie hat das Unternehmen in den letzten 7 Jahrzehnten mit viel Herzblut und Einsatz kontinuierlich weiterentwickelt und europaweit bekannt gemacht.

Wir sind ein familiäres Team und legen großen Wert auf eine persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir wollen nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen, sondern sie auch mit unseren Produkten und Dienstleistungen optimal unterstützen. Dafür setzen wir auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit bei der Auswahl und Entwicklung unserer Produkte und bieten einen exzellenten Kundenservice.

Als Familienunternehmen sind uns unsere Werte besonders wichtig. Wir leben eine Kultur der Offenheit, Ehrlichkeit und Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Kunden seit vielen Jahren begleiten und ihnen ein verlässlicher Partner im Bereich des Laborbedarfs sind.

Besuchen Sie uns in unserem Online-Shop oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unserer Familie begrüßen zu dürfen.

Ihre neoLab Familie

neoFacts

+

Mitarbeiter

+

Jahre Erfahrung

+

Zufriedene Kunden

+

Produkte

+

Getrunkene Tassen Kaffee

%

Familie

neoLab Qualitätsversprechen

Familienunternehmen, Made in Germany

ISO zertifiziert

100% Klimanuetral

Unsere Referenzen

ein Auszug einiger  Statements von unseren Kunden"

"Familiär, schnell und lösungsorientiert"
"neoLab ist ein professioneller und zuverlassiger Partner"
"wir schätzen neoLab sehr für seine flexibilität und unkomplizierte art"
"immer für uns da, schnell und kompetent"
"Seit mehreren Jahrzehnten ein fester Partner"
"Partnerschaftlich und zuverlässig"
"Vorortbetreuung ist absolut professionell und verlässlich, genau das was wir benötigen"
"Schnell, kompetent und hilfsbereit"
"neoLab ist ein sehr kompetenter Partner. Besonders hervorzuheben ist dabei der exzellente Service"

Unsere Werte

Lernen

Es gibt nichts und niemanden von dem wir nicht lernen können. Lernen und die Erweiterung unserer Perspektiven motiviert uns. Wir lernen aus jedem Fehler und beschleunigen so unsere Entwicklung.

Innovation

Innovation bei neoLab findet in allen Bereichen statt - Wir kennen sie und treiben Innovation stetig voran.

Ehrlichkeit und Respekt

Ehrlichkeit und Respekt sind die fundamentalen Werte, auf die neoLab setzt. Ehrlich und respektvoll gegenüber Lieferanten, Kunden und Kollegen zu sein, ist der Kern von allem, was wir tun.

Unterstützung

Unterstützung wird mit Unterstützung und Vertrauen zurückgezahlt, daher unterstützen wir unsere Kunden, Lieferanten und Kollegen, um stabile und langfristige Beziehungen zu gewährleisten.

Schnell und professionell

Wir sind schnell und professionell in allem, was wir tun. Wir bearbeiten jegliche Kommunikation sowohl intern als auch extern auf professionelle und schnelle Weise.

Beeindrucken

Wir sind nicht zufrieden, wenn das, was wir tun, nur funktioniert. Wir werden uns nicht zufrieden geben, bis wir unsere Partner und Kunden mit dem beeindrucken, was wir tun.