0
Cart: €0.00

Spendenaktion Corona

Spendenaktionen
Gemeinsam gegen Corona

Greta Rohr

  • 15. August 2020

Uns bei neoLab war es dieses Jahr besonders wichtig im Rahmen unserer Möglichkeiten regionale Institutionen zu unterstützen und unser Engagement weiter auszubauen. Da wir dies als Teil unserer sozialen Verantwortung sehen, verzichteten wir im Laufe des Jahres nicht nur auf Preisaufschläge bei Schutzartikeln, sondern unterstützen unterschiedliche regionale Vereine und Institutionen. So spendeten wir Schutzartikel beispielsweise an die Heidelberger Ärzteschaft, aber auch Altenheime und Sportstätten wurden von uns mit der Lieferung von Desinfektionsmitteln, Masken und Handschuhen unterstützt.

"Damit die Vereine durch die Pandemie kommen"
neoLab Migge GmbH spendet 3920 Liter Desinfektionsmittel und 20 000 Masken