0
Cart: €0.00

Plastics Workshop

  • Plastics is solid and its basic component is synthetic polymer. It is characterized by its technical performance in terms of elasticity, breaking strength, and chemical resistance. The specific attributes of the plastic depends on the added ingredients.

Let yourself be inspired and create your own custom-made product

Racks aus Acrylglas
ONLY FOR YOU

Racks (acrylic glass)

Do you require racks made of acrylic glass? The combination of the advantages of materials and customized design according to your needs allows us to offer the best products to fulfill your requirements.



Strahlenschutz
RADIATION PROTECTION

Shields & Containers

Through us you can design protective shields and containers according to your wishes. Depending on the size you give us, we can design the most suitable product for you.



3D-Kunststoffdruck
INDIVIDUAL

3D-Plastic print

For 3D printing, your ideas are almost unlimited! For example, you can customize hose connectors or adapters as required. With regard to the material, you can also select the attributes that the material should offer you. Together with our consultants you will find the best choice.

Contact us, we will help you with your individual plastic production

0
Cart: 0,00 €

Kunststoff Werkstatt

  • Kunststoffe sind Festkörper, deren Grundbestandteile synthetisch erzeugte Polymere sind. Sie zeichnen sich durch Ihre technischen Eigenschaften in Bezug auf Elastizität, Bruchfestigkeit, chemische Beständigkeit und vielen mehr. Welche genauen Eigenschaften Kunststoffe haben hängt von den Elementen ab, welche ihm hinzugegeben werden.

Lassen Sie sich inspirieren und erstellen Sie Ihre persönliche Sonderanfertigung

Racks aus Acrylglas
Nur für Sie

Racks aus Acrylglas

Benötigen Sie Racks aus Acrylglas? Die Vorteile des Werkstoffs kombiniert mit der individuellen Gestaltung nach Ihren Wünschen ermöglicht es uns, optimale Produkte für Ihren Bedarf zu liefern.



Strahlenschutz
Strahlenschutz

Schutzschilder & Behälter

Bei uns haben Sie die Möglichkeit Schutzschilder und Behälter nach Ihren Wünschen gestalten zu lassen. Mit den individuellen Maßen, welche Sie uns vorgeben, gestalten wir Ihnen optimal auf Sie abgestimmte Produkte.



3D-Kunststoffdruck
Individueller

3D-Kunststoffdruck

Beim 3D-Druck sind Ihren Vorstellungen kaum Grenzen gesetzt! Beispielsweise können Sie Schlauchverbinder oder Adapter individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt gestalten lassen. Auch bei dem Werkstoff haben Sie die Auswahl, welche Eigenschaften der Stoff für Sie haben soll. Zusammen mit unseren Beratern finden Sie die beste Option.

Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen bei Ihrer individuellen Kunststoffanfertigung