0
Cart: €0.00
Laboratory Equipment
How can I assist you?

Lisa will answer your questions directly via WhatsApp!

+49 (0) 151 / 578 137 38

Buy safe
    • Quick delivery
    • Free shipping from 120€
    • 10 days return

Stemi 508

  • Zeiss

  • The apochromatic optics of the Stemi 508 from Zeiss ensure that color errors are corrected directly, resulting in extremely realistic images. It is a very resilient microscope from Zeiss, which is why the Stemi 508 is robust and durable. Ergonomically adapted and with good optics, this microscope is an all-rounder for daily laboratory work.

Stemi 508 - your apochromatic stereo microscope with 8: 1 zoom for excellent image contrast and color accuracy

  • Stemi 508

    Efficient suppression of stray light

    8: 1 zoom range

    Between 2 × and 250 × mm eyepieces


    3D effect

    inform

    ZEISS

    Stemi 508

    The Stemi 508 from Zeiss offers you the ability to take pictures with excellent image contrast and color accuracy. With its apochromatic optics, color errors are corrected to ensure that the sample is displayed as realistically as possible. The mechanics are designed for a heavy workload, which is why this Zeiss microscope is particularly durable and robust. With a large object field of up to 36 mm, you always have an overview of your sample. The large zoom range enables you to magnify your sample up to 50 times. Optionally, you can also add an interchangeable lens to enlarge your field of vision. The Stemi 508 is the most ergonomic microscope that works according to the Greenough principle. Thanks to its small viewing angle of 35 °, you have relaxed posture even after a long working daya in front of the microscope. Observe and document your samples exactly as they are with this stereomicroscope from Zeiss! The look and resolution are rich in detail, focused and without distortion or color fringing. Stemi 508 - your robust all-rounder for daily laboratory work and industrial inspections.

    Together with our customer service, you can also have this Zeiss product created individually, according to your personal needs. It is particularly important to us at neoLab that you can receive and have exactly those products that can optimize your everyday work. The most important thing for us is you as a satisfied customer, so feel free to contact our consultants if you have any questions or concerns!

Interest? Then contact us and we will configure your personal ZEISS microscope

The best Stemi 508 configurations from neoLab®

View as:
View as:

0
Cart: 0,00 €
Laborbedarf
Kann ich Ihnen weiterhelfen?

Lisa beantwortet Ihre Fragen gerne direkt per WhatsApp!

+49 (0) 151 / 578 137 38

Sicher einkaufen
    • schnelle Lieferung
    • Gratis Versand ab 120€*
    • 10 Tage Rückgaberecht

Stemi 508

  • Zeiss

  • Stemi 508 bietet Ihnen mit seiner apochromatischen Optik die Aufnahme von Bildern mit hervorragendem Bildkontrast sowie Farbgenauigkeit. Die Mechanik ist für eine starke Arbeitsbelastung ausgelegt. Mit dem großen Objektfeld von bis zu 36 mm haben Sie immer den Überblick über Ihre Probe. Der 8:1-Zoom ermöglicht die bis zu 50fache Vergrößerung von Details. Wenn Sie eine austauschbare Optik hinzufügen, können Sie einen Bereich von bis zu 122-mm beobachten.

Stemi 508 - Ihr apochromatisches Stereomikroskop mit 8:1 Zoom für hervorragenden Bildkontrast und Farbgenauigkeit

  • Stemi 508

    Highlights:

    Effiziente Streulichtunterdrückung

    Zoombereich von 8:1

    Zwischen 2× und 250×mm Okulare


    3D-Eindruck

    Informieren

    ZEISS

    Stemi 508

    Das Stemi 508 von Zeiss bietet Ihnen die Aufnahme von Bildern mit hervorragendem Bildkontrast und Farbgenauigkeit. Mit seiner apochromatischen Optik werden Farbfehler korrigiert, so wird eine möglichst realistische Darstellung der Probe gewährleistet. Die Mechanik ist für eine starke Arbeitsbelastung ausgelegt, weshalb dieses ZEISS Mikroskop besonders langlebig und robust ist. Mit einem großen Objektfeld von bis zu 36 mm haben Sie immer den Überblick über Ihre Probe. Der große Zoom Bereich ermöglicht die bis zu 50-fache Vergrößerung von Ihrer Probe. Optional können Sie zudem eine austauschbare Optik hinzufügen, um Ihr Sichtfeld zu vergrößern. Das Stemi 508 ist das ergonomischste Mikroskop, das nach dem Greenough-Prinzip funktioniert. Dank seines kleinen Betrachtungswinkels von 35° haben Sie auch nach einem langen Arbeitstag vor dem Mikroskop noch eine entspannte Haltung. Beobachten und dokumentieren Sie mit diesem Stereomikroskop von ZEISS Ihre Proben exakt so, wie sie sind! Die Optik und Auflösung ist detailreich, fokussiert und ohne Verzerrungen oder Farbsäumen. Stemi 508 - Ihr robuster Allrounder für die tägliche Laborarbeit und industrielle Inspektionen.

    Zusammen mit unserem Kundenservice können Sie auch dieses ZEISS Produkt individuell konfigurieren lassen, Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechend. Uns bei neoLab ist es besonders wichtig, dass Sie genau die Produkte erhalten und sich erstellen lassen können, die Ihren Arbeitsalltag optimieren. Am wichtigsten sind uns Sie als zufriedener Kunde, also wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen gerne an unsere Berater!

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns und wir konfigurieren Ihr persönliches ZEISS Mikroskop

Die besten Stemi 508 Konfigurationen von neoLab®

Ansicht als:
Ansicht als: