0
Cart: €0.00
Laboratory Equipment
How can I assist you?

Lisa will answer your questions directly via WhatsApp!

+49 (0) 151 / 578 137 38

Buy safe
    • Quick delivery
    • Free shipping from 120€
    • 14 days return

Stemi 305

  • Zeiss

  • The Stemi 305 is an excellent stereomicroscope from Zeiss. Due to its optimal light in daylight color, it produces a particularly clear and sharp image quality and with the different exposure types you can expose your samples according to your wishes. The ease of use and various documentation options also speak for this model. Do not only use the Stemi 305 from Zeiss in an industrial laboratory, it is also suitable for educational purposes, for example in biology lessons!

Stemi 305 - your compact Greenough stereo microscope

  • Stemi305

    binocular

    Integrated vertical lighting

    LED-Spot, zoom


    Flat transmitted light base

    inform

    ZEISS

    Stemi 305

    Your all-in-one device! The Zeiss Stemi 305 is a stereomicroscope based on the Greenough principle and delivers images of the highest brilliance in unique quality. It is used in biology classes, laboratories and in the industrial production environment. The white LED creates a particularly bright light in the color of daylight, which creates particularly sharp and clear images. You can also use the Stemi 305 individually or combine several angles of light: use the vertical or oblique incident light, as well as transmitted light for your microscopy application! The three-dimensional sample view enables optimal results and sharp contrasts to be obtained without sample preparation. The many documentation options also speak in favor of the Zeiss Stemi 305. You can either take conventional pictures with the photo tube or use the integrated camera with a Wi-Fi router and transfer the pictures directly to the desired device. With a working surface of 195 x 160 mm with a working distance of 110 mm, a wide range of applications is possible, which is particularly user-friendly. The Zeiss Stemi 305 includes everything you need. If you should have added something or need other modifications to the device, please let us know!

    Together with our customer service, you can also have this Zeiss product created individually, according to your personal needs. It is particularly important to us at neoLab that you can receive and have exactly those products that can optimize your everyday work. The most important thing for us is you as a satisfied customer, so feel free to contact our consultants if you have any questions or concerns!

Interest? Then contact us and we will configure your personal ZEISS microscope

The best Stemi 305 configurations from neoLab®

View as:
View as:

0
Cart: 0,00 €
Laborbedarf
Kann ich Ihnen weiterhelfen?

Lisa beantwortet Ihre Fragen gerne direkt per WhatsApp!

+49 (0) 151 / 578 137 38

Sicher einkaufen
    • schnelle Lieferung
    • Gratis Versand ab 120€*
    • 10 Tage Rückgaberecht

Stemi 305

  • Zeiss

  • Stemi 305 ist Ihre kompaktes Greenough-Stereomikroskop mit 5:1 Zoom für Biologieunterricht, Labor und industrielle Produktionsumgebungen. Betrachten Sie Ihre Proben, wie sie sind: dreidimensional und mit scharfen Kontrasten, ohne Probenpräparation. Profitieren Sie von einem bedienungsfreundlichen Mikroskop, das alles beinhaltet: eine langlebige LED-Beleuchtung für Auf- und Durchlicht sowie umfangreiche Dokumentationsmöglichkeiten. Wählen Sie zwischen dem konventionellen Fototubus für den Zugang zu allen ZEISS Mikroskopkameras und der integrierten 1,2 Megapixel-Wifi-Kamera, die es Ihnen ermöglicht, mehrere Mikroskope anzuschließen und Ihre Bilder via WLAN zu teilen.

Stemi 305 - Ihre kompaktes Greenough-Stereomikroskop

  • Stemi305

    Highlights:

    Binokulartubus

    Integrierte Vertikalbeleuchtung

    LED-Spot, zoom


    Flache Durchlichtbasis

    Informieren

    ZEISS

    Stemi 305

    Ihr All-in-One-Gerät! Das ZEISS Stemi 305 ist ein auf dem Greenough-Prinzip basierendes Stereomikroskop und liefert Bilder höchster Brillanz in einzigartiger Qualität. Es findet Anwendung im Biologieunterricht, im Labor und in der industriellen Produktionsumgebung. Die weiße LED erzeugt ein besonders helles Licht in Tageslichtfarbe, wodurch besonders scharfe und klare Bilder entstehen. Zudem kann man mit dem Stemi 305 mehrere Lichtwinkel einzeln anwenden oder auch kombinieren: nutzen Sie das vertikale oder schräge Auflicht, sowie Durchlicht für Ihre Mikroskopieanwendung! Die dreidimensionale Probenbetrachtung ermöglicht es, optimale Ergebnisse und scharfe Kontraste ganz ohne Probenvorbereitung zu erhalten. Auch die vielen Dokumentationsmöglichkeiten sprechen für das ZEISS Stemi 305. Man kann die Bilder entweder konventionell mit dem Fototubus ablichten oder die integrierte Kamera mit Wifi-Router benutzen und die Bilder direkt an das gewünschte Gerät übertragen. Mit einer Arbeitsfläche von 195 x 160 mm mit einem Arbeitsabstand von 110 mm wird ein breiter Anwendungsbereich ermöglicht, welcher besonders bedienungsfreundlich ist. Das ZEISS Stemi 305 beinhaltet alles, was Sie benötigen. Falls Sie aber doch etwas ergänzt haben wollen oder andere Modifikationen an dem Gerät brauchen, sagen Sie uns Bescheid!

    Zusammen mit unserem Kundenservice können Sie auch dieses ZEISS Produkt individuell konfigurieren lassen, Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechend. Uns bei neoLab ist es besonders wichtig, dass Sie genau die Produkte erhalten und sich erstellen lassen können, die Ihren Arbeitsalltag optimieren. Am wichtigsten sind uns Sie als zufriedener Kunde, also wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen gerne an unsere Berater!

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns und wir konfigurieren Ihr persönliches ZEISS Mikroskop

Die besten Stemi 305 Konfigurationen von neoLab®

Ansicht als:
Ansicht als: