0
Cart: €0.00
Laboratory Equipment
How can I assist you?

Lisa will answer your questions directly via WhatsApp!

+49 (0) 151 / 578 137 38

Buy safe
    • Quick delivery
    • Free shipping from 120€
    • 10 days return

Primovert

  • Zeiss

  • With the Primovert from Zeiss, you work with an innovative inverted microscope. It is characterized by its high resilience and good appearance. Analyze your cells in the best conditions with the Primovert and improve your everyday work!

Primovert - your compact inverted routine microscope

  • Primovert

    Change from phase to fluorescence contrast

    Work directly in the sterile environment

    Walk-Away-Mode

    HDcam has an integrated camera

    iLED - perfect for your daily work with cell cultures

    Inform

    ZEISS

    Primovert

    The Primovert is an inverted microscope with good optics, high durability, simple operation and an attractive industrial design. Examine and assess your living cells quickly and easily, because the Primovert is specially designed for the assessment of cell cultures. The Primovert is also ideally suited for the rapid and efficient control of living cells in innovative research laboratories. This Zeiss microscope has a high optical performance, is compact and can be used directly in your clean room workbench. Examine unstained cells in phase contrast and GFP-labeled cells in fluorescence contrast! The inverted microscope is perfect for cancer and genetic research as well as human, animal and plant genetics.

    Together with our customer service, you can also have this Zeiss product created individually, according to your personal needs. It is particularly important to us at neoLab that you can receive and have exactly those products that can optimize your everyday work. The most important thing for us is you as a satisfied customer, so feel free to contact our consultants if you have any questions or concerns!

Interest? Then contact us and we will configure your personal ZEISS microscope

The best Primovert configurations from neoLab®

View as:
View as:

0
Cart: 0,00 €
Laborbedarf
Kann ich Ihnen weiterhelfen?

Lisa beantwortet Ihre Fragen gerne direkt per WhatsApp!

+49 (0) 151 / 578 137 38

Sicher einkaufen
    • schnelle Lieferung
    • Gratis Versand ab 120€*
    • 10 Tage Rückgaberecht

Primovert

  • Zeiss

  • Primovert ist speziell für die Begutachtung von Zellkulturen konzipiert. Dieses Invers-Mikroskop kombiniert Effizienz mit einem hohen optischen Leistungsvermögen. Primovert ist kompakt und lässt sich direkt in Ihre Reinraumwerkbank einsetzen. Untersuchen Sie schnell und effizient ungefärbte Zellen im Phasenkontrast und GFP-markierte Zellen im Fluoreszenzkontrast. Das inverse Mikroskop eignet sich perfekt für die Krebs- und Genforschung.

Primovert - Ihr kompaktes inverses Routinemikroskop

  • Primovert

    Highlights:

    Wechsel von Phasen- zum Fluoreszenzkontrast

    Direkt in der sterilen Umgebung arbeiten

    Walk-Away-Modus

    HDcam verfügt über eine integrierte Kamera

    iLED - perfekt für Ihre tägliche Arbeit mit Zellkulturen

    Informieren

    ZEISS

    Primovert

    Das Primovert ist ein inverses Mikroskop mit guter Optik, hoher Beständigkeit, einfacher Bedienung sowie ansprechendem Industriedesign. Untersuchen und beurteilen Sie Ihre lebenden Zellen schnell und einfach, denn das Primovert ist speziell für die Begutachtung von Zellkulturen konzipiert. Auch in innovativen Forschungslaboren ist das Primovert für die zügige und effiziente Kontrolle von lebenden Zellen bestens geeignet. Dieses ZEISS Mikroskop besitzt ein hohes optisches Leistungsvermögen, ist kompakt und lässt sich direkt in Ihre Reinraumwerkbank einsetzen. Untersuchen Sie ungefärbte Zellen im Phasenkontrast und GFP-markierte Zellen im Fluoreszenzkontrast! Das inverse Mikroskop eignet sich perfekt für die Krebs- und Genforschung, sowie für Menschen-, Tier-, und Pflanzengenetik.

    Zusammen mit unserem Kundenservice können Sie auch dieses ZEISS Produkt individuell konfigurieren lassen, Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechend. Uns bei neoLab ist es besonders wichtig, dass Sie genau die Produkte erhalten und sich erstellen lassen können, die Ihren Arbeitsalltag optimieren. Am wichtigsten sind uns Sie als zufriedener Kunde, also wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen gerne an unsere Berater!

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns und wir konfigurieren Ihr persönliches ZEISS Mikroskop

Die besten Primovert Konfigurationen von neoLab®

Ansicht als:
Ansicht als: