0
Cart: €0.00
Laboratory Equipment
How can I assist you?

Lisa will answer your questions directly via WhatsApp!

+49 (0) 151 / 578 137 38

Buy safe
    • Quick delivery
    • Free shipping from 120€
    • 10 days return

Primostar

  • Zeiss

  • With the Primo Star from Zeiss you make the best choice if you need a microscope for training and laboratory. With an optimal price-performance ratio and special robustness, it is suitable for long and intensive use. You can also equip the Primo Star with different options so that it optimally corresponds to your ideas.

Primo Star - your microscope for your teaching purposes

  • Primo Star

    easy to use

    Show lighting intensity on both sides

    Tube with the integrated HD streaming camera

    Connect the microscopes to HD monitors or projectors

    30 W halogen or economical LED lighting

    Inform

    Zeiss

    Primo Star

    The Zeiss Primo Star microscope is characterized by a long service life and particularly high durability and is therefore the best investment for training, laboratory, practice and field operation. It is robust, easy to use, equipped with a good HD streaming camera and has a good price-performance ratio. Primo Star was developed for permanent use and is therefore particularly hard-wearing. Designed in a fresh design and with ergonomic insight, specially adapted to the training. You can get this Zeiss microscope in different configurations with practical accessories such as an iLED with fluorescence attachment. We are happy to optimize your products according to your wishes!

    Together with our customer service, you can also have this Zeiss product created individually, according to your personal needs. It is particularly important to us at neoLab that you can receive and have exactly those products that can optimize your everyday work. The most important thing for us is you as a satisfied customer, so feel free to contact our consultants if you have any questions or concerns!

Interest? Then contact us and we will configure your personal ZEISS microscope

The best Primostar configurations from neoLab®

View as:
View as:

0
Cart: 0,00 €
Laborbedarf
Kann ich Ihnen weiterhelfen?

Lisa beantwortet Ihre Fragen gerne direkt per WhatsApp!

+49 (0) 151 / 578 137 38

Sicher einkaufen
    • schnelle Lieferung
    • Gratis Versand ab 120€*
    • 10 Tage Rückgaberecht

Primostar

  • Zeiss

  • Mit dem Primo Star von ZEISS treffen Sie die beste Wahl, wenn Sie ein Mikroskop für Ausbildung und Labor benötigen. Mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis und besonderer Robustheit eignet es sich für einen langen und intensiven Gebrauch. Sie können das Primo Star außerdem mit unterschiedlichen Optionen ausrüsten, damit es Ihren Vorstellungen optimal entspricht.

Primo Star - Ihr Mikroskop für Ihre Unterrichtszwecke

  • Primo Star

    Highlights:

    Bedienungsfreundlich

    Beleuchtungsintensität auf beiden Seiten anzeigen

    Tubus mit der integrierten HD-Streaming-Kamera

    Verbinden Sie die Mikroskope mit HD-Monitoren oder mit Projektoren

    30 W Halogen- oder sparende LED-Beleuchtung

    Informieren

    Zeiss

    Primo Star

    ZEISS Mikroskop Primo Star zeichnet sich durch eine lange Nutzungsdauer und besonders hohe Haltbarkeit aus und ist deshalb die beste Investition für Ausbildung, Labor, Praxis und Feldbetrieb. Es ist robust, einfach zu bedienen, mit guter HD-Streaming-Kamera ausgestattet und hat ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis. Primo Star ist auf den dauerhaften Einsatz hin entwickelt und somit besonders strapazierfähig. In frischem Design gestaltet und mit ergonomischem Einblick, speziell adaptiert auf die Ausbildung. Dieses ZEISS Mikroskop erhalten Sie in unterschiedlichen Ausrüstungsvarianten mit praktischem Zubehör wie beispielsweise als iLED mit Fluoreszenzaufsatz. Wir optimieren Ihre Produkte gerne nach Ihren Wünschen!

    Zusammen mit unserem Kundenservice können Sie auch dieses ZEISS Produkt individuell konfigurieren lassen, Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechend. Uns bei neoLab ist es besonders wichtig, dass Sie genau die Produkte erhalten und sich erstellen lassen können, die Ihren Arbeitsalltag optimieren. Am wichtigsten sind uns Sie als zufriedener Kunde, also wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen gerne an unsere Berater!

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns und wir konfigurieren Ihr persönliches ZEISS Mikroskop

Die besten Primostar Konfigurationen von neoLab®

Ansicht als:
Ansicht als: